Tüfelsschlucht -Allerheiligenb.-Läufelfingen

Bei leicht mystisch nebligem Herbstwetter starten wir (21 Wanderbegeisterte) beim Bahnhof Hägendorf unsere Tour durch die wildromantische Tüfelsschlucht zum Allerheiligenberg. Dort eröffnet sich uns ein prächtiges Alpenpanorama. Nach der Trinkpause wandern wir Richtung Fasiswald und steigen nach dem Hof durch die Wiese auf zum Bergrestaurant Chambersberg, wo wir in der gemütlichen Bauernhaus-Stube ein sehr feines Käsefondue geniessen.

Das Wetter bleibt trocken, was uns sehr freut. Die Wälder leuchten in bunten Farbtönen und so geniessen wir die prächtige Herbststimmung nochmals beim sanften Abstieg nach Läufelfingen, wo uns das «Läufelfingerli» wieder nach Sissach bringt, von wo wir die Heimreise antreten.

Danke an die ganze Gruppe für den stimmigen Tag, schön war's, zusammen unterwegs zu sein. S.A.