Mutationen

Adressänderung

Die Kontaktdaten unserer Mitglieder werden vom SAC Zentralverband verwaltet. Änderungen (Postadresse, E-Mail, ...) bitte direkt auf der Webseite des Zentralverbands www.sac-cas.ch eingeben.

Wegleitung Adressänderung

Bitte halte deine Daten stets aktuell - wir benötigen sie zur Mitgliederverwaltung, zum Versand zum Beispiel unseres Bulletins. Um dich auf Touren und andere Aktivitäten anmelden zu können, muss eine aktuelle E-Mail-Adresse erfasst sein (Bestätigungs-E-Mails).

Austritt

Austritte können auf Ende des Kalenderjahres durch schriftliche Anzeige bis Ende November erfolgen (gemäss Statuten). Sie sind an den Mitgliederdienst unserer Sektion zu richten und werden bestätigt.

Allfällig noch ausstehende Mitgliederbeiträge sind unverzüglich zu begleichen. Für eine Begründung des Austritts sind wir dankbar.