Werktagswanderungen

Vor gut 20 Jahren wurde das Bedürfnis nach Wanderungen, die unter der Woche stattfinden, erkannt. Seither sind die Werktagswanderungen zu einer festen Institution geworden. Wanderleiterinnen und Wanderleiter bieten jedes Jahr ein Programm mit vier
bis sechs Wanderungen pro Monat.

Das Programm umfasst leichte Wanderungen von 3 bis 5 Marsch-Stunden - für Leute die es gemütlich wünschen - sowie Wanderungen von 5 - 6 Stunden für solche mit höheren Ansprüchen.

Die Wanderungen führen uns abgesehen von der näheren Umgebung von Basel - Jura und Schwarzwald - in die Alpen sowie ins Mittelland.

Die Wanderungen werden im Internet sowie im SAC-Bulletin publiziert. Für detaillierte Auskünfte stehen die Wanderleiterinnen und Wanderleiter zur Verfügung. Eine verbindliche Anmeldung ist notwendig. Wir erwarten das nächste Mal gerne auch Dich.

Werktagswanderer SAC Basel