2021-07-21 Geburtstagswanderung

Für den Anlass «Runde Geburtstage» war das Wetter perfekt, schön, jedoch nicht zu heiss. Eine Rotte von vierzehn Leuten ist mit Roger zur Bärschwiler Jagdhütte gewandert. Die Route führte uns auf schönen Wegen von Wahlen via Ruine Neuenstein, am Fuss des Stürmenkopfs entlang und durch das hübsche Dorf Wiler zur Jagdhütte. Die anderen sind entweder mit dem Auto oder mit einem kurzen Spaziergang hingekommen. Bei Ankunft kurz nach Mittag war die Glut unter dem Grill bereits heiss und alles war bereit. Ein schöner Empfang! Wir wurden mit einem feinen und reichhaltigen Apéro begrüsst. Danach haben wir unser Mittagessen auf den Grill gelegt und sind gemütlich zusammengesessen. Das wunderbare Dessert-Buffet und eine richtige Geburtstagstorte rundete den Mittagsschmaus ab. Es war sehr schön, in gemütlicher Atmosphäre und guter Stimmung mit den Jubilaren zu feiern. Im letzten Jahr waren wegen Corona die Begegnungen ja selten. Es war eine grosse Freude, dabei zu sein und der kurze Rückweg zur Postautohaltestelle Hölzlirank, war auch wohlgenährt noch leicht zu bewältigen. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, insbesondere Maria und Jürg, Rina und Roger.    L.M.