2018-04-11 Zeller Blauen

Mittwoch-Wanderung im Schwarzwald.

Mit der Eisenbahn günstig und angenehm morgensfrüh nach Zell im Wiesenthal und am Abend auch wieder zurück nach Basel.

Mit dem Bus ist es möglich, von hier aus viele schöne Ausflugsorte im Schwarzwald direkt gut zu erreichen ohne das lange Busfahren durch ganz Basel und das Wiesenthal hinauf.

Von hier in Zell aus hinauf in Richtung Zeller-Blauen und durch das Schwarzwald-Bergdorf Blauen zum Dorf Pfaffenberg. Hier gemütliches Mittagessen im Berg-Gasthof Schlüssel. Mittags zurück via Berg-Kappelle Maria im Frieden nach Zell.

Es war eine sehr schöne Werktags-Wanderung die noch lange allen in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Nicht nur wegen des schönen Wetters wegen, sondern auch wegen der guten Oganisation und Führung unserer Wanderleiterin Maria. Vielen Dank dafür.