Knüppelabend

Typ/Zusatz:Kurs (Kurs)für Anfänger geeignet
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt5.6.2024, 19:00 Uhr / Safran Zunft, 1. Stock
Route / DetailsWir erlernen die wichtigsten Knoten für Hochtouren und besprechen das Material, dass jeder Hochtourengeher mit dabei haben muss. Der Knüppelabend dient zur Vorbereitung auf den Hochtourenkurs. Deshalb ist er für die Anfänger*innen unter den Teilnehmenden des Hochtourenkurses obligatorisch!
ZusatzinfoDatum: Mittwoch 5. Juni 2024
Zeit: 19h
Ort: Safran Zunft, 1. Stock (Gerbergasse 11)
Material: Wer schon hat, bringt sein Gstältli, HMS-Karabiner und eine Prusik-Schlinge mit.

Bitte besorgt Euch für den Knüppelabend NICHTS! Wir möchten Euch davor zu bewahren, dass Ihr Euch ungeeignete Ausrüstung beschafft. Mit den Informationen vom Knüppelabend seid Ihr dann bereit die fehlende Ausrüstung bis zum Hochtourenkurs zu beschaffen oder zu mieten.

Vorrang auf der Teilnehmerliste haben Klubmitglieder.
Anmeldungen von Nichtmitglieder können nur dann berücksichtigt werden, wenn nach dem Anmeldeschluss noch freie Plätze vorhanden sind.
AnmeldungOnline von Mi 6. März 2024 bis So 2. Jun. 2024, Max. TN 40
anmelden drucken