Clubabend

Typ/Zusatz:Event (Event)
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt11.4.2024, 19:00 Uhr / Gilgenstube, Safran Zunft
Route / DetailsTobias Renggli - Bikepacking-Abenteuer durch 44 Länder Europas. Nur mit dem Rennrad und zu Fuss auf den höchsten Berg und in die schönsten Städte in jedem Land.
Diese Reise durch 44 Länder mit ihren Hauptstädten und höchsten Bergen, vorbei an Meeren, Stränden, Seen, Nationalparks, Dörfern und Riesenmetropolen, verschiedenen Kulturen und noch verschiedeneren Menschen, war intensiver, schöner und härter als es sich der 2003 geborene Tobias je hätte vorstellen können. Er durchlebte unzählige Abenteuer und Emotionen, hatte Begegnung mit interessanten Menschen aus verschiedenen Kulturen und aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten, hatte aber auch viel Zeit um über das Leben und die Welt nachzudenken.
Bei seinem Vortrag möchte Tobias ein paar dieser Abenteuer, Erlebnisse, Erkenntnisse, Gedanken und Botschaften mit uns teilen, dabei in einer abwechslungsreichen Multimedia Show aber auch auf moderne Fehlerkultur, Risikomanagement, Grenzerfahrungen und Höchstleistungen eingehen.

Zusatzinfohttps://tobiasrenggli.ch/
AnmeldungOnline von Do 18. Jan. 2024 bis Do 11. Apr. 2024