Wanderwoche Oberengadin

Karten2521 St. Moritz - Bernina
RouteTageswanderungen / Ausflüge im Oberengadin
Treffpunkt17.6.2023, 7:45 Uhr / Schalterhalle Basel SBB Abfahrt 8:06 Gleis 8
Route / DetailsSchöne Tageswanderung (1.5 bis 5 Std. bis T2) aufgeteilt in 3 Gruppen, jeweils ab unserem Hotel in St. Moritz oder mit dem ÖV zum Ausgangspunkt. Lunch ist aus dem Rucksack, Einkehrmöglichkeiten sind oft nur nach den Wanderungen möglich. Mit unserer Gästekarte fallen keine Zusatzkosten für den ÖV und die Bergbahnen an, der Zutritt ins schöne Hallenbad Ovaverva ist auch enthalten.

ZusatzinfoBillet für die Anreise ab Basel SBB via Landquart St. Moritz Bad Hallenbad löst jedes selbst sowie die Rückreise am 24.06. St. Moritz Hallenbad via Chur Basel SBB Optionen: Sparbillette / Tageskarten. Rückreise am 24.6.2023 St.Moritz Bad Halenbad ab 8:47 via Chur, Basel an 13:28
Partnerinnen und Partner sind herzlich willkommen zu den selben Konditionen, Fr. 1150.- im DZ, Zuschlag Einzelzimmer 200.- Fr.
Zusatzinformationen siehe PDF
Die Wanderwoche ist durch die Sektion Angenstein organisiert, die zusätzlichen Wanderleiterinnen sind Marta Fischer und Uschi Sonnenschein.
AusrüstungWanderausrüstung, Stöcke, Wäsche für 1 Woche mit Hotelaufenthalt, wer Lust hat auch das Badkleid / die Badhose,
Lunch für den Anreisetag, Lunch für die Wanderungen kann im nahe gelegenen Coop eingekauft werden oder im Hotel bestellt werden.
Beschreibung Beschreibung.pdf
Anmeldung bis So 5. März 2023