Polisportive Winterwoche

GruppeAktive
Typ/Zusatz:Spez (Spezial)
KostenCHF 850.- Basis Halbtax
Route / DetailsWie von 2010 bis 2019 fahren wir im Januar nochmals in die schneesichere Leutasch (Tirol), 6 km von Seefeld entfernt in einem Hochtal und 30 km nordwestlich von Innsbruck auf 1100-1200m. Unterkunft in Weidach, dem Hauptort der Leutasch nahe Bushaltestelle
ZusatzinfoAuch Sportgeschäfte und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Die Region gehört wie das Engadin weltweit zu den besten Langlaufgebieten und verfügt über mehr als 250 km bestens präparierter Loipen aller Schwierigkeitsgrade. Ebenso finden wir 150 km gespurte Wanderwege. Auch Spaziergänger und Schneeschuhläufer kommen auf ihre Rechnung. Material kann günstig gemietet werden. Karwendel- und Wettersteingebirge bilden eine grossartige Bergkulisse. Anforderungen bei allen Sportarten individuell. Ich biete täglich eine Wanderung an. Der genannte Preis umfasst die Reise, Halbpension im Doppelzimmer, lokale Fahrten, Loipenbenützung, Trinkgelder, Beitrag an TL-Kosten und ist abhängig von der Entwicklung des € und den verschiedenen Zimmern. Alle weiteren Informationen erhalten Interessenten und Angemeldete persönlich.
Ausrüstungje nach Sportart
AnmeldungOnline von Mo 18. Nov. 2019