Bernauer Tal/Herzogenhorn Vet-Wanderung 682

Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Wärmegraden nahmen 32 Veteranen und Veteraninnen und 1 Gast die Wanderung 682 in den Hochschwarzwald in Angriff.

Die Gruppe 1 wanderte in fast 4 Stunden von Bernau Dorf über die Krunkelbachhütte, das Herzogenhorn (1415m) nach Bernau Hof. Die Gruppe 2 wanderte in. ca. 3 Stunden einen Rundweg von Bernau Hof, ebenfalls über das Herzogenhorn. Die Gruppe 3 erreichte, ausgehend von Bernau Innerlehen, auf dem Albtalweg in ca. 1 1/2 Stunden Bernau Hof.

Den Morgenkaffee nahmen alle im Historischen  Dorfgasthaus 'Rössle'in Geschwend zu sich. Die Mittagseinkehr inkl. Apéro erfolgte im Gasthaus 'Bernauer- Hof' in Bernau Hof.

Um ca. 18.00 Uhr erreichten alle nach einem 'Absacker' im Rössle zufrieden wieder Basel.