Steckborn - Stein an Rhein

GruppeWerktagswanderer
Typ/Zusatz:W (Wanderung)
AnforderungenKond. A
ReiserouteÖV, Basel SBB - Steckborn, via Zürich HB und Schaffhausen; Stein am Rhein - Basel SBB, via Winterthur und Zürich HB
KostenCHF 56.- Basis Halbtax
Treffpunkt31.1.2024, 6:20 Uhr / Basel SBB, Passerelle, Gleis 10; Abfahrt 6:33
Route / DetailsIn Steckborn machen wir uns fit für den Tag mit Kaffee und Gipfeli. Gestärkt, frisch und munter wandern wir entlang dem Untersee, vorbei am Schloss in Glarisegg und der Ruine Neuburg, weiter nach Mammern. Badegelegenheit für Kaltbader/innen. Via Eschenz zum Ziel, Stein am Rhein.
16Km, +/- 500m, 4 1/2h Wanderzeit.
ZusatzinfoPicknick.
Einkehr in Stein am Rhein, wenn es die Zeit erlaubt. Zurück in Basel SBB spätestens um 19:28.
Die Wanderung wird nur bei gutem Wetter durchgeführt. Bei nicht gutem Wetter biete ich eine Alternative an.
Tel Tourenleiter: 079 458 6809
AusrüstungDem Wetter entsprechend, warme Kleidung, Handschuhe und Mütze. Picknick, eine Suppe vielleicht in der Thermosflasche.
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungOnline von So 31. Dez. 2023 bis Mo 29. Jan. 2024, Max. TN 15