Adventswanderung

Tourenleiter 2
Typ/Zusatz:W (Wanderung)
AnforderungenKond. A
KostenCHF 12.- Basis Halbtax / TNW-Tageskarte (alles im U-Abo-Bereich)
Treffpunkt14.12.2022, 7:50 Uhr / Basel SBB, Gl. 4 beim Kiosk, Abfahrt 08.11 Uhr
Route / DetailsStaffelegg Passhöhe - Herzberghof - Benkerjoch - Stockmatt - Waldhütte Wölflinswil (Glühwein und Gutzi) - Rosegg - Wölflinswil. 9.75 km, + 244 / - 428 Hm, Wanderzeit 2¾ Std. (1¾ Std. von der Staffelegg bis zur Wadhütte, 1 Std. von der Waldhütte nach Wölflinswil). Wanderstöcke empfohlen. Bitte Tasse für Glühwein mitbringen.
Nach dem Mittagessen fakultativ Wanderung von Wölflinswil nach Wittnau. 4.7 km, + 150 / - 183 Hm, Wanderzeit 1 Std. 20 Min.
Billett: Basel SBB - Staffelegg, Passhöhe, retour: Wölflinswil Dorfplatz - Basel SBB oder Wittnau Mitteldorf - Basel SBB
ZusatzinfoDas Restaurant Ochsen in Wölflinswil öffnet extra für uns und wird uns mit einem feinen 2-Gang-Mittagsmenü zu Fr. 28.00 verwöhnen. Die Anmeldung gilt auch für das Restaurant. Bitte angeben, ob Vegetarier oder ob eine Intoleranz besteht.
Es gibt die Möglichkeit, direkt zum Restaurant Ochsen zu kommen. Dieses liegt bei der Bushaltestelle Wölflinswil Dorfplatz. Bitte um entsprechende Mitteilung. Parkplätze vorhanden. Die Ankunft der Wandernden ist auf ca. 13 Uhr geplant.
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit auf Mitfahrgelegenheit ab Wöflinswil Dorfplatz zur Waldhütte Wölflinswil (Glühwein und Gutzi) und wieder zurück zum Restaurant. Bitte entsprechende Wünsche angeben oder telefonisch mitteilen, damit die Abfahrtszeit vereinbart werden kann.

Achtung: Anmeldeschluss Sonntag 11. Dezember 2022
Beschreibung Beschreibung.pdf