Adventswanderung

Gut Organisiert und Geführt von 3 Leiterinnen, konnten wir die Adventswanderung doch noch durchführen.

Die Route begingen wir ab Start mit einer Zusatzschlaufe über den Eselgrabe, oberhalb der Burgruine Fürstenstein vorbei, dann weiter nach Ob der Sennmatt, wo wir herrliche Aussichtspunkte mit einer Weitsicht geniessen konnten. Anschliessend wanderten wir auf gutem Waldweg weiter, runter zum Oberfeld und zu der ausgeschriebenen Route, Radmer, Vorhollen, Rotberghof. Dort erwartete uns, so wie jedes Jahr üblich, der Apéro. Auch hier verhielten wir uns mit vorgeschriebenem Abstand und nötiger Vorsicht.
Anschliessend entschlossen sich (ausser einem Wanderer) alle für die Weiterwanderung bis nach Rodersdorf. Natürlich wieder in der jeweiligen Gruppe und mit Distanz. Dabei konnten wir den wärmenden herrlichen Sonnenschein richtig geniessen.