Touren Berichte Hilfe

2020_10_18 Tessin statt Wildstrubel-Wanderung

Statt Wildstrubel gingen wir ins Sonnige Süden. Samstagmorgen durch Regen nach Basel-SBB und bald kam die Sonne in Brig. Postauto über den Simplon wies auch Schnee aus! Alles zu danken an Jonas Organisationtalent, wird die geschlossene Italienische Polentahütte umgewandelt in ein Schloss, luxuriös renoviert nach dem grossen Murgang in Gondo. Aber erst begann die grosse Suche nach einen Schwimmsee. Dauerte nicht lange aber... zugefroren. Durch gelbe Lärche mit Aussicht auf M.Leone, Fletschorn & viele andere, nach See 2, 3 und 4 - aber alle zugefroren. Schönes Eis um zu Schlittschuhlaufen, das auf jeden Fall.

Tag 2: Seehorn und noch ein See, wie ein Kalenderfoto, und später noch eins, alle mit Eis und Zauber Pulverschnee ... Tolles Wochenende!