Danggschön-Oobe

DatumFr 17. Nov. 2023 1 Tag
GruppeAlle
Typ/Zusatz:Int_DS (Intern_DanggSchön)
ZusatzinfoAlle Touren- und Wanderleitenden, Kolleginnen und Kollegen aus dem Vorstand, den Ressorts und den Komitees sind herzlich zu diesem geselligen Anlass eingeladen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen am Freitag, 17. November 18:30 Uhr im Saal der röhmisch-katholischen Kirche an der Margarethenstrasse 32 in Binningen. Der Ort ist mit 5 Minuten Fussweg von der 10er-Haltestelle "Binningen Oberdorf" erreichbar. Beim Friedhof am Kirchweg hat es auch PW-Parkplätze

Wie immer sind auch Partnerinnen und Partner mit eingeladen - im Kirchgemeindesaal haben wir reichlich Platz! Unser Clubkamerad Heini Giger wird uns zusammen mit Angelika und Wolfgang mit seinem Catering-Service PEPERONI verwöhnen. Dessert organsieren wir selber; wer mag, ist herzlich eingeladen, das Dessertbuffet anzureichern. Falls Du etwas mitbringst, bitte hier eintragen, damit wir nicht zu viel vom Gleichen haben. Wünschenswert wären ca. 20 Desserts:

Bitte meldet Euch möglichst früh an, dies erleichtert unsere Planung.

Im Namen des Vorstandes

Markus Stähelin und Barbara De Bortoli