Freiberge

Typ/Zusatz:W (Wanderung)
AnforderungenKond. A
Kosten Basis Halbtax
Route / DetailsAnmeldungen sind noch möglich bis heute Dienstag 1.Aug. 2023 Abend um 20 h.

Diese Mittwoch-Wanderung ist vorgesehen in den Freibergen mit den schönen Juralandschaften. Wir fahren mit dem Zug nach Glovelier und weiter mit dem Postauto nach Lajoux JU.
Hier werden wir zuerst im neuen Restaurant La Chevauchée unseren Morgentrunk genehmigen. Nachher geht es zum Etang de la Gruère mit Badegelegenheit und zuletzt nach Saignelégier.
Marschzeiten ca. 41/2 Std. +150m, -150m.
ZusatzinfoWegen Bauarbeiten an der Bahnlinie Basel - Delemont braucht es mehr Zeit für die Hin- und Rückreise.
Basel SBB ab 06:37h mit Umsteigen in Laufen und Delemont nach Glovelier und Umsteigen in Bus nach Lajoux Ju, Ankunft 08:17h. Die Bahn- und Busbillette sind selber zu lösen.
Wir gehen bei jedem Wetter.

Mitteilung an die Teilnehmenden dieser Wanderung: Wir sind mit mir nur fünf Personen. Ich selber steige in Aesch ein. Bitte im vorderen Zugteil einsteigen, damit in Laufen umsteigen in das Postauto der Weg weniger weit ist.
AusrüstungEssen und trinken unterwegs aus dem Rucksack.
AnmeldungOnline von So 2. Juli 2023 bis Di 1. Aug. 2023, Max. TN 20