Generalversammlung

DatumDo 2. Feb. 2023 Abend
GruppeAktive,JO,KiBe,Werktagswanderer
Typ/Zusatz:Event (Event)
ZusatzinfoDie GV findet statt am Donnerstag, den 2. Februar 2023 um 19:00 Uhr im Basler Keller, Hotel Basel.
Wie jedes Jahr offeriert die Sektion in der Pause Verpflegung und Getränke, daher bitte unbedingt im Droptours anmelden.
Neben den Pflichttraktanden befassen wir uns mit unseren Clubstatuten. Nachdem in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder punktuell Änderungen vorgenommen wurden, ist ein Flickenteppich entstanden, den wir etwas ausglätten möchten. Inhaltlich werden nur kleinere Änderungen vorgeschlagen. Dies trifft auch auf Traktandum 10 (Touren- und Spesenreglement) zu.

Traktanden:
1 19:00 Uhr: Begrüssung der Neumitglieder
2 Wahl der Stimmenzähler
3 Genehmigung der Traktandenliste
4 Genehmigung des Protokolls der GV 2022
5 Jahresbericht des Präsidenten
6 Jahresrechnung 2022 und Bericht der Revisoren
7 Entlastung des Vorstands
8 Kurzvortrag von Anna Meier, JO-Basel
9 Anpassungen bei den Clubstatuten
10 Anpassungen beim Touren- und Spesenreglement
11 Budget 2023
12 Wahl von 2 Rechnungsrevisoren
13 Verabschiedungen
14 Wahl des Vorstands und des Präsidenten
15 Verschiedenes

Detaillierte Infos zu den Punkten 9 und 10 können als pdf unter "Beschreibung" heruntergeladen werden.
Vor der Pause berichtet Anna Meier aus unserer JO: "Mein Weg in das SAC-Expeditionsteam" - das Bild zeigt Anna in Aktion!
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungOnline bis Mi 1. Feb. 2023