Wandern, Yoga & Forschen im Wallis/abgesagt

DatumDo 15. Sept.  bis So 18. Sept. 2022
GruppeAktive
Typ/Zusatz:BW (Berg u. Alpinwandern)
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungSchloss-Hotel in Leuk Stadt
Kosten Basis Lager/HP, ohne Reise
Route / DetailsYogische Berg- und Alpinwanderungen an der Grenze zwischen dem deutschsprachigen Ober- und dem französischsprachigen Unterwallis. Von unserem aussichtsreich gelegenen Hotel oberhalb des Pfynwaldes wandern wir dort, wo andere forschen: Lawinen-, Murgang- und Waldbrandforschung. Bei günstigen Verhältnissen sind auch sehr attraktive Bergbesteigungen möglich.

Für Yoga: keine Vorkenntnisse nötig. Entdecke mit uns die Faszination Yoga in Verbindung mit Bewegung in der freien Natur!
Zusatzinfo• Nach Möglichkeit finden die Yogalektionen im Freien statt. Die Yoga-Matten tragen wir mit.
Yoga-Unterricht: Patrik Noser, Sport- und Yogalehrer, Zürich.
Wanderleitung: Roman Meier, Wanderleiter mit eidgenössischem Fachausweis und T4-Alpinwanderleiter-Zusatzmodul.

Die Tour findet im Jahr 2023 statt!
AusrüstungAngaben folgen mit dem Detailprogramm an alle Teilnehmenden.
AnmeldungOnline von So 1. Mai 2022 bis Do 1. Sept. 2022