Sörenberg - Kemmeriboden-Bad/ausgebucht

GruppeWerktagswanderer
Typ/Zusatz:W (Wanderung)
AnforderungenKond. A
KostenCHF 74.- Basis Halbtax, Tageskarte empfohlen, Seilbahn Rossweid 6.- Halbtax/GA
Treffpunkt23.2.2022, 7:15 Uhr / Bahnhof SBB, Gleis 4 beim Kiosk, Abfahrt 7.28 Uhr
Route / DetailsMit der Seilbahn hoch auf Rossweid, Kaffee/Gipfeli. Gemütliche Winterwanderung, mit Blick auf die wild zerklüftete Schrattenfluh und die Brienzer Rothornkette, via Salwideli nach Kemmeribodenbad. Zwischenverpflegung für unterwegs. Einkehr zum Zvieri oder Meringue in Kemmeribodenbad. 3½ Std., + 150 /- 640 Hm, 11.5 km.
Billett: Basel SBB (via Bern) - Sörenberg Talstation Rossweid, retour Kemmeribodenbad (via Bern) - Basel SBB
ZusatzinfoCovid-Regeln beachten, Zertifikatspflicht für den Innenbereich im Restaurant, je nach Entscheid des BAG auch im Skigebiet Sörenberg. Jede/jeder ist selbst verantwortlich.
AusrüstungZwischenverpflegung für unterwegs mitnehmen. Warme Winterkleidung und winterfestes Schuhwerk, empfohlen sind Stöcke, Eiskrallen/Spikes
AnmeldungOnline von So 23. Jan. 2022 bis Mo 21. Feb. 2022, Max. TN 20