U30: Anfängerskitouren für Jüngere/ausgebucht

Techn. WS
Unterkunft / VerpflegungMaighelshütte
Kosten Basis Halbtax
Route / DetailsLeichte und schöne Touren vom Oberalppass und von der Maighelshütte auf den Pazzolastock, den Rossbodenstock, den Piz Cavradi oder den Piz Alv. Wir werden ca. 700 Hm am Tag machen. Damit bleibt Zeit für Ausbildung und Kennelernen vom Skitourenmaterial. Der perfekte Einstieg in die Welt der Skitouren!
ZusatzinfoEin Angebot, dass sich in erster Linie an jüngere Sektionsmitglieder (unter 30) und an Mitglieder der JO richtet. Für Anfänger geeignet, keine Skitourenvorkenntnisse nötig. Teilnahme auch mit Board und Schneeschuhen möglich.
Ausrüstungpersönliche Skitourenausrüstung: Tourenski, Felle, Harscheisen, Stöcke, LVS, Lawinenschaufel, Lawinensonde
persönliche Boradtourenausrüstung: Snowboard+Schneeschuhe/Splitboard, Stöcke, LVS, Lawinenschaufel, Lawinensonde
Es besteht die Möglichkeit bei Marja ein Paar Tourenskier auszuleihen.
AnmeldungOnline von So 1. Dez. 2019 bis So 12. Jan. 2020, Max. TN 10