Clubversammlung

Typ/Zusatz:Event (Event)
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt6.12.2018, 19:30 Uhr / Restaurant zur Mägd
Route / DetailsThema Basel: Nicht nur die Wohnbasler, eingebürgerte und zugezogene Basler und die Basler Bürger sind angesprochen, auch alle, die gerne in Basel leben, aus welchem Land sie auch kommen, aber interessiert sind: Die Basler Guppe Piccobelli, mit traditionellen und speziellen Piccolos sind an diesem Abend am Werk.
Die Basler Patrice Bühler, Sabine Trüeb, Florian Stähli, und Stephan Trüeb die Gründungsmitglieder der Gruppe Piccobelli möchte ich euch als echte Basler bekanntmachen, eine virtuose Pfeifergruppe, die uns mit der Querflöte, F-Flöte, Konzertpiccolo und dem sogenannten Bass-Piccolo durch den Abend führt mit feinster Musik von klassischer Musik bis in ein breites Spektrum an Genre. Fasnachtstöne lassen wir aus, auch wenn die Gruppe tief beseelt ist von der Basler Fasnacht und auch diversen Fasnachtsgesellschaften angehören.
Für uns gilt es in die Kunst der verschiedenen Piccolos hineinzuhören.
Viel Spass
Wichtig: Bitte über die Homepage anmelden!