Jahresversammlung Veteranenvereinigung

DatumMi 24. Jan. 2018 Nachm.
GruppeVeteranen
Typ/Zusatz:Event_VV (Event Veteranen)
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt25.1.2018, 14:30 Uhr / NEU! Rest. "Zur Mägd", St. Johanns-Vorstadt 29
Route / DetailsAn der Jahresversammlung der Veteranen halten wir Rückschau auf das vergangene Jahr unserer Vereinigung und präsentieren das Wanderprogramm des laufenden Jahres. Ein weiteres Traktandum ist den Berichten des Kassiers und der Revision sowie deren Genehmigung gewidmet.
ZusatzinfoTraktanden:
1. Begrüssung durch den Obmann
2. Protokoll der letzten Jahresversammlung vom 18.1.2017
3. Mutationen
4. Jahresbericht des Obmanns
5. Rechnungs- und Revisorenbericht
5.1 Rechnungsbericht des Kassiers
5.2 Revisorenbericht
5.3 Entlastung des Kassiers
6. Vorschläge und Wahlen der Revisoren und Suppleanten
7. Jahresprogramm 2018
8. Internet/DropNet
9. Anträge und Varia
10. Gremium/Amtsübergabe an Obmann 2018

Nach der Erledigung aller Traktanden sehen wir den Film "Tatort Matterhorn, Erstbesteigung 14. Juli 1865, Triumph und Tragödie", einer DOK-Sendung vom SRF 1.
Im Anschluss daran gibt ein feiner Apéro Gelegenheit zum gemütlichen Zusammensein.

Bitte melde dich an (http://www.sac-basel.ch), das erleichtert uns die Organisation. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Anwesenheit!

Pro Memoria: Veteranin oder Veteran kann werden, wer das 60. Altersjahr vollendet hat und seit mindestens 15 Jahren Mitglied der SAC-Sektion Basel ist.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mo 20. Nov. 2017 bis Mi 24. Jan. 2018