Clubversammlungen > Tourenberichte > 2012 > St. Veit, Osttirol 4.3-10.3.2012
vorheriges Bild
es ist kalt.... (auf 3000m)
nächstes Bild

Klicken Sie auf das Bild um das Original zu sehen (2592 x 1936 Pixel).



vorheriges Bild
vorheriges Bild

nächstes Bild
nächstes Bild