Tourenberichte > 2019
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]

Zeige Album

Langwies - Sapün - Berggasthaus Heimeli

Wegen viel Schnee und entsprechender Lawinengefahr im Bündnerland musste ich die Tour etwas abä …

Zeige Album

Lawinenkurs St. Antönien

Einmal mehr findet der Grossanlass mit 10 Tourenleiter/innen, 33 Teilnehmer/innen und dem Hundel …

Zeige Album

Hasenmatt 1445 m

Schön war es und so nahe. Vielen Dank an Ruedi !

Zeige Album

2019-01-16 Neujahrswanderung

Zeige Album

Gelterkinden - Bischofstein - Sissach

Bei recht gutem, teils sogar sonnigem Wetter konnten wir unsere Winterwanderung geniessen. Ricken …

Zeige Album

Jura- oder Voralpen

Es war einwenig wie im Kinderlied “zehn kleine Negerlein” da waren’s nur noch 5!! 3 Teilneh …

Zeige Album

Chaiserstuel (NW), o.ä.

Aufgrund der Lawinen- und Wettersituation habe ich mich entschieden, die Schneeschutour nicht auf …

Zeige Album

Eiskletterkurs im Tösstal