2022-09-01 Flumserberge, Veteranen-Wanderung 744

Die Veteranenwanderung unter der Leitung von Bruno war sehr schön: schönes Wetter, schöne Route, viele Teilnehmer und sehr gutes Essen à la carte!
Nach dem Morgencafé, der von Georges offeriert wurde startete die Gruppe 1 auf der Prodalp und ist auf dem Sagenweg bis auf den Panoramaweg gewandertt. Der Panoramweg ist zugleich der Blumenweg und führt bis zum Maschgenkamm. Ab Maschgenlugge sind wir wieder abgestiegen  und über den Stellisattel steil hinunter zur Seebenalp.
Die Gruppe 2 ist ebenfalls  auf der Prodalp gestartet dann aber Richtung Chrüz gewandert und von dort weiter zur Seebenalp.
Die Gruppe 3 wurde mit dem Kleinbus bis zur Seebenalp chauffiert. Dort konnte sie den Grosssee umrunden und wer nocht mochte konnte auch noch zum Heusee und Schwarzsee wandern.
Auf der Seebenalp hat uns Sales Koch einen sehr guten Apéro spendiert und danach konnten wir à la carte bestellen, je nach Gusto, was natürlich sehr willkommen war, da jeder andere Gelüste hat! Nach dem guten Mittagessen sind wir aufgebrochen, es lag noch 1 Stunde Weg bis zur Tannenbodenalp vor uns, wo der Car für die Heimreise bereits wartete.

D.B.