Schneeschuhtage in Bivio/ausgebucht

GruppeWerktagswanderer
Typ/Zusatz:SS (Schneeschuh)
Techn. WT3
Route / DetailsRund um Bivio (1770m) bieten sich unzählige Routen für Schneeschuhtouren an, sei es von Bivio aus zum Crap da Radons (2365m), wo wir die Chance haben, Steinböcke zu sichten, sei zum Septimerpass (2310m), wo wir ins Bergell hinunterschauen, sei es über den Kanonensattel (2247m) auf die Alp Flix oder vom Julierpass aus Richtung Crap Alv (2832m). Eine wunderbare Gegend!
Nur mit Covid-Zertifikat und ID (Bahn, Hotel und Restaurant)!
ZusatzinfoPreis: CHF 885.- im Doppelzimmer. Einzelzimmerzuschlag CHF 22.- pro Nacht. Inklusive 4-Gang-Abendessen, Frühstücksbuffet und Marschtee, Sauna und Dampfbad. Hotel Post Bivio, https://www.hotelpost-bivio.ch/
Unter der Leitung von Anita Panzer, werden wir unterwegs sein.
Anita Panzer, ist Wanderleiterin mit eidg. Fachausweis. Inhaberin apatrek und apacom.
AusrüstungSchneeschuhe, Stöcke, LVS, Sonde, Schaufel, Proviant für 4 Tage (es hat Einkaufsmöglichkeit in Bivio), Warme Kleider, Handschuhe und Mütze Persönliche Medikamente; Allergien und Unverträglichkeiten bitte der TL im Voraus melden.
Fehlendes Material kann bei der Topurenleitung gemietet werden.
AnmeldungOnline von Do 2. Dez. 2021 bis Mo 24. Jan. 2022, Max. TN 9