Durch die Wildnis des Val Grande/ausgebucht

DatumDo 27. Jun.  bis So 30. Jun. 2019
GruppeAktive
Typ/Zusatz:BW (Berg u. Alpinwandern)
AnforderungenKond. C
ReiserouteÖV - Basel - Brig - Domodossola und weiter mit der italienischen Bahn ins Val Vigezzo oder Val d'Ossola
Unterkunft / VerpflegungÜbernachtung in einfachen Schutzhütten (Bivacco's). Schlafsack und Mätteli mitnehmen. Wir kochen unsere Mahlzeiten selber auf offenen Feuer.
Kosten ca. 100.- Basis Halbtax (hin- und zurück, plus ita. Regiobahn, hierzu EURO mitnehmen!) plus evt. Übernachtungskosten bei Anreise am Vorabend, Schutzhütten sind kostenlos
Karten285 Domodossola 1:50 000
Routenoch offen
BesprechungE-Mail
Route / Details3-Tagestour mit Tagesetappen von 8-10 Std. Durchschnittliche Höhendifferenzen +1000/1400 hm - -800/1400 hm. Übernachtung in meist einfachen aber gemütlichen Schutzhütten (Bivacco's) mit Selbstversorgung und kochen auf offenen Feuer oder alten Gussöfen.

ZusatzinfoGenaue Infos zur Tour, Materialausrüstung & Essensaufteilung wird mind 2 Wochen vorher bekannt gegeben.

Anreise am Donnerstag, späterer Nachmittag. 1. Nacht in einfacher Pension.
AusrüstungGrosser Rucksack ca. 40 - 50 L, Schlafsack und Schlafmatte, eigenes Essgeschirr, Wanderstöcke..... Detaillierte Tourenausrüstungliste wird noch versendet.
AnmeldungSchriftlich, Online von Do 18. Apr. 2019 bis Do 30. Mai 2019, Max. TN 6