Bergell

DatumSa 6. Sept.  bis Sa 13. Sept. 2014
GruppeAktive
Typ/Zusatz:W (Wanderung)für Anfänger geeignet für Veteranen geeignet für Senioren geeignet
AnforderungenKond. A
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungHalbpension im Albergo Corona in Vicosoprano
Kosten Basis Halbtax
Karten1276 Val Bregaglia, 1296 Sciora / 268 Julierpass, 267 S. Bernardino, 278 M. Disgrazia. Lokale kARTEN
Route / DetailsWir erleben das italienisch-sprachige südliche Bündner Bergtal nochmals im Herbst auf leichten bis mittleren Wanderungen, je nach Teilnehmern und Verhältnissen. Wanderzeit pro Tag durchschnittlich 4 Std. mit individuellen Abkürzungen und Zusatzschlaufen.
ZusatzinfoAuf der Via Bregaglia, dem Sentiero Storico und deren Varianten bewundern wir das ganze Tal zwischen Maloja und Chiavenna - einschliesslich die zahlreichen kulturellen Sehenswürdigkeiten.
Unterkunft in gepflegtem Familienbetrieb im Bergeller Stil in einem ehemaligen Patrizierhaus der Familie Castelmur.
Reise mit öV, hin via Chur und Engadin, zurück mit dem Palmexpress über Chiavenna und Lugano.
Preis für Halbpension, Kollektiv-Reise mit Halbtax etc. zwischen CHF 900 und 950 plus lokale Fahrten, Einzelzimmerzuschlag CHF 105. Es sind noch wenige Plätze frei - auch besteht eine Warteliste.
Alle weiteren Informationen erhalten Interessenten und Angemeldete persönlich.
Bitte im DropNet anmelden.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Di 20. Mai 2014 bis Sa 30. Aug. 2014, Max. TN 15