Tramelan - Bellelay - Reconvillier

Typ/Zusatz:W (Wanderung)
KostenCHF 29.- Basis Halbtax
Treffpunkt1.5.2019, 6:45 Uhr / Basel SBB Gleis 14, Abfahrt 7:03
Route / DetailsTramelan 957m - Les Genevez 1061m - Bellelay 931m - Reconvilier 769m, + 414 / - 570 Hm, 18 km, reine Wanderzeit etwa 5 Std. Frühlingswanderung über milde Jurahöhen. Keine steilen Auf- und Abstiege. Picknick. Ausstieg in Bellelay möglich, jedoch wenig Verbindungen).
Billette: Basel-Tramelan, Place du Marché (via Delémont-Glovelier), Rückweg Reconvilier-Basel via Moutier.
ZusatzinfoWegen dem 1. Mai-Feiertag und weniger guten Verbindungen als Werktags müssen wir einen etwas früheren Zug nehmen. Dafür haben wir Zeit für einen Kaffeehalt bei der Ankunft in Tramelan und können die Wanderung in Ruhe angehen und die Landschaft und hoffentlich auch die Aussicht ausgiebig geniessen.
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mo 1. Apr. 2019 bis Mo 29. Apr. 2019