Polysportive Woche in Leutasch

DatumSa 20. Jan.  bis Sa 27. Jan. 2018
GruppeAktive
Leitung
Typ/Zusatz:Spez (Spezial)für Anfänger geeignet für Veteranen geeignet für Senioren geeignet
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungHalbpension in der Pension Bergfrieden in Leutasch
KostenCHF 800.- Basis Halbtax, Doppelzimmer
Kartenlokale Karten
Route / DetailsWie von 2010 bis 2016 fahren wir im Januar nochmals in die schneesichere Leutasch (Tirol), 6km von Seefeld entfernt in einem Hochtal und 30km nordwestlich von Innsbruck auf 1100-1200m. Unterkunft in Weidach, dem Hauptort der Leutasch nahe Bushaltestelle
Zusatzinfo Auch Sportgeschäfte und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Die Region gehört wie das Engadin weltweit zu den besten Langlaufgebieten und verfügt über mehr als 250km bestens präparierter Loipen aller Schwierigkeitsgrade. Ebenso finden wir 150km gespurte Wanderwege. Auch Spaziergänger und Schneeschuhläufer kommen auf ihre Rechnung. Material kann günstig gemietet werden. Karwendel- und Wettersteingebirge bilden eine grossartige Bergkulisse. Anforderungen bei allen Sportarten individuell. Ich biete täglich eine Wanderung an. Der genannte Preis umfasst die Reise, Halbpension im Doppelzimmer, lokale Fahrten, Loipenbenützung, Trinkgelder, Beitrag an TL-Kosten und ist abhängig von der Entwicklung des €. Alle weiteren Informationen erhalten Interessenten und Angemeldete persönlich.
Ausrüstungje nach Sportart