Jahresversammlung Veteranenvereinigung

GruppeVeteranen
Typ/Zusatz:Event_VV (Event Veteranen)
Kosten Basis Halbtax
Route / DetailsDie alljährliche Jahresversammlung der Veteranen-Vereinigung dient in erster Linie der Rückschau auf das vergangene Jahr und der Präsentation der Wanderungen im laufenden Jahr, sowie dem Bericht des Kassiers.
ZusatzinfoTraktanden
1. Begrüssung durch den Obmann
2. Protokoll der letzten Jahresversammlung vom 29.1.2015
3. Mutationen
4. Jahresbericht des Obmanns
5. Rechnungs- und Revisorenbericht
5.1 Rechnungsbericht des Kassiers
5.2 Revisorenbericht
5.3 Entlastung des Kassiers
6. Vorschläge und Wahlen der Revisoren und Suppleanten
7. Jahresprogramm 2017
8. Internet/DropNet
9. Anträge und Varia
10. Gremium/Amtsübergabe an Obmann 2017

Im Anschluss an die Jahresversammlung wird zur Unterhaltung der eindrückliche Film «Treffpunkt Gipfelkreuz» gezeigt.
Danach soll ein kleiner, gemütlicher Apéro, der von der Veteranenkasse offeriert wird, dem Gedankenaustausch und der Pflege der Freundschaft dienen.
Ich freue mich auf Deine Beteiligung - bitte im DropNet die Anmeldung vornehmen – oder telefonisch B. De Bortoli 061 321 72 85. Bitte melde Dich an, damit wir wissen wie viele kommen.

Die Jahresversammlung findet in unserem "Clublokal" im Neuen Rialto statt und beginnt um 14.30 Uhr.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Fr 11. Nov. 2016 bis Di 17. Jan. 2017