Chlusboden - Heiligkreuz - Schüpfheim/abgesagt

GruppeWerktagswanderer
Typ/Zusatz:W (Wanderung)
Kosten Basis Halbtax
Route / DetailsWanderung auf dem alten Frutteggweg durchs Entlebuch.
ZusatzinfoChlusboden - Fruttegg - Ober Farnere - First - Heiligkreuz - Schüpfheim. HD + 750 m / - 780 m, 12,3 km. Wanderzeit ca. 5 Std. Karte 1:50000 Blatt 244 T Escholzmatt. Mittagsrast beim Bergrestaurant First ob Heiligkreuz. Verpflegung wahlweise im Gasthaus (mit grosser Terrasse) oder aus dem Rucksack.
Billett: Basel - Klusstalden (über Bern und Schüpfheim), retour: Schüpfheim - Basel (über Bern). Basel SBB ab: 07.31 Uhr (Achtung: es fahren zwei Züge zur gleichen Zeit ab!).

ACHTUNG! Ich muss die Wanderung absagen wegen eines operativen Eingriffs. Damit entfällt natürlich auch eine Ersatzwanderung. Entschuldigung und auf Wiedersehen bei anderer Gelegenheit.
Hanspeter Schmid
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mi 1. Jun. 2016 bis Mo 27. Jun. 2016