Jahresversammlung Veteranen-Vereinigung

DatumDo 29. Jan. 2015 Nachm.
GruppeVeteranen
Typ/Zusatz:Event_VV (Event Veteranen)
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt29.1.2015, 14:30 Uhr / Neues Rialto, neues Clublokal!
Route / DetailsAchtung: Neues Clublokal im Neuen Rialto, Birsigstrasse 43-45, 4054 Basel, 2. Stock, Zugang auch von der Viaduktstrasse möglich.
ZusatzinfoDie alljährliche Jahresversammlung der Veteranen-Vereinigung dient in erster Linie dem Rückblick auf das vergangene Jahr und der Präsentation der Wanderungen im neuen Jahr.
Neben der Abwicklung der geschäftlichen Traktanden, welche mit der Einladung verschickt werden, steht die Pflege von Gedankenaustausch und Geselligkeit im Vordergrund. Die Zusammenkunft wird in diesem Jahr abgerundet durch die Präsentation eines Bergfilmes "Besteigung der Nordwand Aiguille du Dru im Mont Blanc-Massiv" durch Bruno De Bortoli. Ein Apéro riche beschliesst den Anlass.
Pro memoria: Veteran oder Veteranin kann werden, wer das 60. Altersjahr vollendet hat und seit mindestens 15 Jahren Mitglied des SAC Basel ist.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mo 1. Dez. 2014 bis Mi 28. Jan. 2015