Cheisacherturm

AnforderungenKond. A
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt5.11.2014, 9:40 Uhr / Basel Bahnhof SBB
Route / DetailsLeichte Wanderung durchs Fricktal - Durchführung wegen dem Restaurantbesuch bei jeder Witterung!
Bürersteig - Cheisacherturm (phantasische Rundsicht) - Sulz, ca. 3 Std., + ca.200 m, - ca. 350 m; LK Blatt 1069 Frick
ZusatzinfoVerpflegung: In Sulz im Restaurant Stalden zur Weinstube, Wir werden in diesem Restaurant einen gespickten Rindsbraten geniessen. Anschliessend gibt es eine Weinprobe mit den Erklärungen des Winzers. Das Essen in diesem Restaurant mit anschliessender fakultativer Weinprobe ist ein einmaliges Erlebnis und funktionniert nur, wenn wir mindestens 20 Teilnehmer haben.
Da das Restaurant extra für uns öffnet und der Braten eine Vorlaufzeit erfordert, bitte Anmeldung ausnahmsweise bis Sonntag dem 2. November oder wenn möglich früher.
Es ist auch möglich, von Basel direkt nach Sulz zu fahren (Basel ab 12:50, via Laufenburg nach Sulz, Ankunft: 13.45)
Treffpunkt: Basel ab: 09:50 Richtung Laufenburg
Billett lösen: Basel - Laufenburg - Bürersteig ; retour Sulz via Laufenburg.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis So 2. Nov. 2014